Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung in Städteregion Aachen online

Aachen, INNOLITE GmbH

Die Innolite GmbH ist ein Hightech-Unternehmen am Standort Aachen. Unsere derzeit 57 Mitarbeiter*innen beschäftigen sich mit der Herstellung und stetigen Verbesserung ultrapräziser Werkzeugmaschinen zur Fertigung optischer Komponenten. Die hierfür e…

Top-Job Neu

Controller (m/f/d)

Hamburg (+ 1), Generali Operations Service Platform S.r.l.

GENERALI OPERATIONS SERVICE PLATFORM S.R.L., ZWEIGNIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND Controller (m/f/d) Overview The Generali Operations Service Platform (GOSP) supports the Generali Group in optimizing its digital services, its service quality and the cre…

Herzogenrath, AIXTRON SE

View job here Senior Business Controller (all genders) Vollzeit Dornkaulstraße 2, 52134 Herzogenrath, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 29.02.24 AIXTRON ist der global führende Produzent von Depositionsanlagen für die Herstellung von neuartigen…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. D…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…