Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung in Rattenkirchen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Markt Schwaben, Future Construct AG

Die Future Construct AG in Markt Schwaben ist mit 30 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche deutschlandweit Vorreiter in der Markt-Nische »Garagen als Kapitalanlage«. Wir bauen, kaufen, verwalten und vermieten Garagen bundesweit genau dort, wo Pa…

AGROLAB GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w/d) MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unser Team um neue Mitarbeiter*innen. Als eine etablierte und erfolgreiche Organisation su…

Top-Job Neu

Innenrevisor (m/w/d)

Landshut, VR-Bank Landshut eG / Volksbank-Raiffeisenbank Landshut eG

Über uns: Wir sind DIE erfolgreiche Genossenschaft, mit einer Bilanzsumme von 700 Mio. EUR und 90 Mitarbeiter, in der Bezirkshauptstadt Niederbayerns. Solidarität, Transparenz und Vertrauen prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern…

Ebersberg, Landratsamt Ebersberg

Das Landratsamt Ebersberg sucht für sein Sachgebiet Öffentliche Sicherheit, Gemeinden zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Gaststätten- und Lebensmittelrecht sowie im Gesundheitswesen Die Stelle ist unbefristet und in V…

Ebersberg, Landratsamt Ebersberg

Der Landkreis Ebersberg sucht für das Sachgebiet Wasserrecht, Staatliches Abfallrecht, Immissionsschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht unbefristet und in Teilzeit (75 v. H.).…