Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung in Itzehoe


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Heide an der Nordsee, Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH

Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 3.000 Mitarbeitende für…

Elmshorn, Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Das Team „Prävention und J…

Hamburg, Transport Krumpf GmbH

Die Transport Krumpf GmbH, ein Unternehmen der HANSETRANS Gruppe mit Sitz in Hamburg, wurde 1937 als Familienunternehmen gegründet. Zu unserem Leistungsportfolio zählen neben der Organisation und Durchführung von (inter-) nationalen Umzügen auch umf…

Hamburg, HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH

In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, inn…

Pinneberg, KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG Hauptverwaltung

Karriere bei KEMNA. Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochter…