Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung in Garching a.d. Alz


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 14), Allianz Beratungs und Vertriebs-AG

Vertriebsexperte für das Kreditversicherungsgeschäft (m/w/d) WIR SIND DER VERTRIEB DER ALLIANZ. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränk…

Eggelsberg, GANGL & BAISCHER Wirtschaftstreuhand- und Steuer­beratungs GmbH & Co KG
Ebersberg, Landratsamt Ebersberg

Der Landkreis Ebersberg sucht für sein Sachgebiet Wasserrecht, Staatliches Abfallrecht, Immissionsschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht unbefristet und in Teilzeit (50 v. H.). Ihre Aufgab…

Ebersberg, Landratsamt Ebersberg

Der Landkreis Ebersberg besetzt für sein Sachgebiet Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen unbefristet und in Teilzeit (50 v. H.). Bei Übernahme der Aufgabe IT und Dig…

Ebersberg, Landratsamt Ebersberg

Der Landkreis Ebersberg besetzt für sein Sachgebiet Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung unbefristet und in Teilzeit (50 v. H.). Bei Übernahme der Aufgabe IT und Digitalisierungsbetreuung kann d…