Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung in Brandenburg an der Havel online

Brandenburg, Technische Hochschule Brandenburg

Zum 01.04.2025 ist die Stelle der/des Präsidentin/Präsidenten zu besetzen. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die die Technische Hochschule Brandenburg in eigener Zuständigkeit und Verantwortung leitet und sie nach außen vertritt. Sie/er arb…

Brandenburg an der Havel, L&R Kältetechnik GmbH & Co. KG

Werde kreativ in einem der „coolsten“ Unternehmen Deutschlands Wir produzieren als Traditionsunternehmen mit dem Hauptsitz in Sundern seit 1991 leistungsstarke und qualitativ hochwertige Kühlanlagen. Projektierung, Planung, Fertigung, Wartung und Mo…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Burg, Burger Küchenmöbel GmbH

Über uns 2 Standorte und über 100 Jahre Erfahrung. Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein. Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächsten Schritt. Unsere Idee: Gehen Sie doch den Weg gemeinsam mit uns weiter…

Potsdam, Ministerium für Wissenschaft Forschung und Kultur des Landes Brandenburg

(unbefristet, Besoldungsgruppe A 16 bzw. außertarifliches Entgelt E 15 Ü) Das Land Brandenburg zeichnet sich durch eine enorme kulturelle Vielfalt aus. Dabei reicht das Spektrum der Brandenburgischen Kultur weit über die weltberühmten Touristenmagne…

Burg, Burger Küchenmöbel GmbH

Über uns 2 Standorte und über 100 Jahre Erfahrung. Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein. Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächsten Schritt. Unsere Idee: Gehen Sie doch den Weg gemeinsam mit uns weiter…