Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Würzburg (Kreis) online

Veitshöchheim, Frankonia Schokoladenwerke GmbH

Seit 1869 verführen wir mit süßen Kreationen. Damals wie heute steht ein außer­gewöhn­licher Genuss kombiniert mit höchster Produkt­qualität an erster Stelle. Wir sind Teil der belgischen Baronie-Unter­nehmens­gruppe. Entwickelt und produziert werde…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Kundenberater (m/w/d)

Großheubach, ADAPT Elektronik GmbH
Dettelbach, DriveCon GmbH

Von DriveCon noch nie gehört? Das sollten wir dringend ändern! Du denkst an ein duales Studium und bist jetzt mehr oder weniger zufällig auf uns gestoßen? Großartig! Das ist Deine Chance, in einem mittelständischen Betrieb Fuß zu fassen und von alle…

Fuchsstadt

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als technischer Sachbearbeiter im Anschlusswesen bist du der Partner unserer Kunden, wenn es um einen Stromanschluss zum Bezug bzw. zur Einspeisung von Energie geht. Du erstellst Angebote über Str…

Fuchsstadt

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als Planungs- und Projektmanager:in (m/w/d) gestaltest du mit uns die Energiezukunft. Du stellst die Energieversorgung in der Region sicher und leistest einen Beitrag zur Energiewende. Du entwicke…