Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Kassel online

(+ 29), karriere tutor GmbH

(Junior) Dozent (w/m/d) Projektmanagement nach PRINCE2 in Teilzeit (20h) Teilzeit 100 % Remote Projektmanagement Bewirb dich jetzt bei uns als (Junior) Dozent (w/m/d) Projektmanagement nach PRINCE2 So sieht dein Arbeitsalltag bei karriere t…

Kassel, SMA Solar Technology AG

ENERGY THAT CHANGES: Als ein global führender Spezialist für Photovoltaik-Systemtechnik schafft SMA heute die Voraussetzungen für die dezentrale und erneuerbare Energieversorgung von morgen. SMA wurde 1981 gegründet, hat ihren Sitz in Niestetal bei…

Kassel, vision-tec gmbh

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit? Interessierst Dich für zukunftsweisende Robotertechnik? Du suchst einen Arbeitgeber, dem das Miteinander wichtig ist und der Deine Karriere fördert? Dann bist Du bei uns richtig: Wir bieten Dir…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Warburg, Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH

View job here Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion Vollzeit Anton-Böhlen-Straße 5, 34414 Warburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 15.03.24 Als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) arbeiten Sie im Bereich Konfektion u.a. an unserer…