Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Ennepe-Ruhr-Kreis online

Gevelsberg, AVU Netz GmbH

Trainee Ingenieur*in Hochspannungsanlagen (m/w/d) Über uns Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, A…

Schwelm, TITAN Umreifungstechnik GmbH & Co. KG

Wir sind eine erfolgreiche, eigentümergeführte Unternehmensgruppe aus dem produzierenden Geräte- und Maschinenbau mit ca. 350 Mitarbeitern weltweit. Geprägt durch Tradition, Nachhaltigkeit und gelebter Verantwortung gegenüber der Belegschaft erobert…

Gevelsberg, AVU Netz GmbH

Techniker*in / Ingenieur*in Stromnetzplanung (m/w/d) Über uns: Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz Gm…

Witten, NSG Group

Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorg…

Witten, J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG

J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Witten J.D. Neuhaus ist ein inhabergeführter Weltmarkt- und Technologieführer im Bereich des Spezialmaschinenbaus. Stets im Fokus stehen Themen wie ökologische Verträglichkeit und der schonend…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…