Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Dortmund online

(+ 6), LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energien mbH

Die LAMBDA ist Teil der AGR Gruppe und ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Deponie-, Gruben- und Erdgasbehandlung sowie der Gasverwertung mittels Gasmotoren. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir umfangreiche technische und umwelttechnische Di…

Dortmund, ABO Wind AG

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, Biogasanlagen sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit mehr als 25 Jahren bieten di…

Dortmund, ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Arbeitsvorbereiter:in (m/w/d) im Schlüsselfertigbau Dortmund Vollzeit req28844 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN l…

Dortmund, Hays AG

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Be…

Mainz, Hannover (+ 3), ABO Wind AG

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit 25 Jahren bieten die hausinternen Fachabte…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Möhnesee, Ohrmann GmbH
Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…

Bochum, Hochschule Bochum

At Bochum University of Applied Sciences, five positions are available at the earliest possible date for Research assistants (m/f/d) (EG 13) in the fields of engineering/mathematics/geosciences for a fixed-term position for scientific qualification…