Finden Sie Ihren Traumjob
12 Jobs

12 Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Erfurt online

Erfurt, svt Brandsanierung GmbH

Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbietern im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 60 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen intern…

Erfurt, KIRINUS Health GmbH

Teamleitung Customer Support (m/w/d) Erfurt Vollzeit Publiziert: 22.03.2024 Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten. Wir sind KIRINUS - Eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in der dritten Generation mit einer breiten Expertise und einer gemein…

(+ 31), Town & Country Haus über ABD Media GmbH

Selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) für führenden Massivhaus-Anbieter DAS UNTERNEHMEN Für unseren Mandanten Town & Country Haus, Deutschlands führender Massivhausanbieter, suchen wir bundesweit Quereinsteiger mit Führungserfahrung als selbstst…

Erfurt

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…

Erfurt

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…

Neubrandenburg (+ 28), Syscos über ABD Media GmbH

Für unseren Mandanten SYSCOS, suchen wir bundesweit selbstständige Partner für die Gründungs- und Fördermittelberatung. Selbstständiger Gründungs- und Fördermittelberater (m/w/d) Sie haben ein bestehende Beratungsbusiness und suchen nach einem Sy…

Erfurt (+ 28), The Alternative Board über ABD Media GmbH

Für unseren Mandanten The Alternative Board, einen international führenden Anbieter von Peer Advisory Groups und Business Coaching für Unternehmensinhaber und angestellte Geschäftsführer, suchen wir bundesweit Geschäftsführer/Partner (m/w/d) für Un…

München, Hannover, Bremen (+ 26), PROMEDICA PLUS über ABD Media GmbH

Führungskräfte als selbstständige Partner (m/w/d) für Marktführer Rundum Seniorenbetreuung DAS UNTERNEHMEN PROMEDICA PLUS ist Deutschlands marktführendes* Franchise-System in der Vermittlung von Rund-um-Betreuungsdienstleistungen für Senioren in Pr…

Magdeburg (+ 28), Crestcom über ABD Media GmbH

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Führungskräfte-Trainings DAS UNTERNEHMEN Für unseren Mandanten Crestcom, ein mehrfach ausgezeichnetes Coaching-Unternehmen für Führungskräfte, suchen wir bundesweit selbstständige Partner. Als Leiter einer Cr…

(+ 3), EURAM GmbH

EURAM GmbH - seit über 50 Jahren erfolgreich. Die EURAM GmbH ist seit über 50 Jahren zertifizierter Händler und Servicepartner von Thermo King, dem weltweit führenden Hersteller von Transportkühlanlagen. Tätig sind wir deutschlandweit an insgesamt…

(+ 19), Poly-clip System Deutschland Vertriebs- und Service GmbH

Für unsere Poly-clip System Deutschland Vertriebs- und Service GmbH suchen wir ab 01.01.2024 einen Servicetechniker im regionalen Außendienst Region Ost Deutschland (m/w/d) Region Erfurt Vollzeit Wir sind ein solides, kerngesundes, mittelstä…