Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Salzlandkreis (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Neubrandenburg (+ 28), Syscos über ABD Media GmbH

Für unseren Mandanten SYSCOS, suchen wir bundesweit selbstständige Partner für die Gründungs- und Fördermittelberatung. Selbstständiger Gründungs- und Fördermittelberater (m/w/d) Sie haben ein bestehende Beratungsbusiness und suchen nach einem Sy…

Halle/Saale, DMS Daten Management Service GmbH
Wolmirstedt

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…

(+ 31), Town & Country Haus über ABD Media GmbH

Selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) für führenden Massivhaus-Anbieter DAS UNTERNEHMEN Für unseren Mandanten Town & Country Haus, Deutschlands führender Massivhausanbieter, suchen wir bundesweit Quereinsteiger mit Führungserfahrung als selbstst…

Wolmirstedt

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…