Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Osterwald


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rheine

Kaffee Partner Service GmbH Das ist Ihr neuer Arbeitgeber: Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geni…

Nordhorn, Wefers & Coll. Unternehmerberatung GmbH & Co. KG

Geschäftsführer / COO - Leiter operatives Geschäft* Als Experte in der Kunststofftechnik ist unser Mandant weltweit bekannt und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Produktportfolio - von Serienteilen bis zu individuellen Speziallösungen. Erfolgs…

Meppen, Sparkasse Emsland
Lingen (Ems), Diakonisches Werk Emsland-Bentheim

Stellenangebot Das Diakonische Werk Emsland-Bentheim ist Teil des Ev.-luth. Kirchenkreises Emsland-Bentheim mit ca. 70 Mitarbeitenden. Die Geschäftsführung hat ihren Dienstsitz in Meppen. Weitere Standorte befinden sich in Papenburg, Apeldorn, Nordh…

Niehoffs Kaffeerösterei GmbH

Deine Chance: Seit über 40 Jahren produzieren wir Bio-Kaffee, weil wir uns für eine nachhaltigere Welt einsetzen. Jetzt suchen wir dich: Du liebst nicht nur Zahlen, sondern teilst auch unsere Leidenschaft für Bio? Gestalte mit uns die Zukunft! Wir…