Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Greifswald online

Greifswald

HanseGas GmbH | Greifswald | Unbefristet | Vollzeit In Mecklenburg-Vorpommern und Teilen Brandenburgs ist die HanseGas GmbH in vielen Städten und Gemeinden der Gasnetzbetreiber. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen etwa 4.500 Kilometer G…

Top-Job Neu

Elektroniker (m/w/d)

Greifswald, persona service AG & Co. KG
Top-Job Neu

Elektroniker (m/w/d)

Steinbecker Vorstadt, persona service AG & Co. KG

Du möchtest, dass Dich Dein Job weiterbringt? Bist Du auf der Suche nach neuen Perspektiven? Wünschst Du Dir einen Arbeitsplatz, der perfekt zu Deinen Plänen passt? Der attraktiv bezahlt ist und zahlreiche Benefits bietet, immer mit persönlicher Bet…

Greifswald

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…

Greifswald

Unbefristet Stellen-ID: 7430 Mit meinen Kenntnissen aus der Branche der Freileitungen steuere ich von nun an eigene Projekte des Netzausbaus. Das macht diesen Job für mich interessant: Von der Genehmigungsphase an kenne und gestalte ich mein Projekt…