Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Dienstleistung und Service in Bruchsal online

(+ 20), WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH

Als dynamisches und wachstumsstarkes Technologieunternehmen ist WÖHRLE seit mehr als 35 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für die Branchen Industrie, IT / Data Center, Energie & Umwelt und Sicherheit. Als mittelständischer Spezialist setz…

Bruchsal, Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Über uns Sulzer ist ein weltweit führendes Unternehmen im Fluid-Engineering. Wir sind spezialisiert auf Pumpen, Rühren, Mischen, Trennen und Anwendungstechnologien für Flüssigkeiten aller Art. Unser Leistungsversprechen beruht auf Innovation, Qualit…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Karlsruhe

Was du bei uns machst Als Teil des Projekt Management Office Teams arbeitest du eng mit den Projektverantwortlichen zusammen. Du berätst und unterstützt bei Grundsatzfragen zu Projektsetup, -planung, -controlling und –abrechnung. Du verantwortest di…

Stuttgart, LBS Landesbausparkasse Süd