Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Bauwesen und Immobilien in Salzgitter


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Braunschweig, STRABAG AG

STRABAG AG Straßenbauer:in Verkehrswegebau (m/w/d) Braunschweig und Umgebung Vollzeit req55520 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individue…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024021 Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.…

(+ 5), SPITZKE SE

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlie…

Öffentliche Facility Management GmbH

Die Öffentliche Facility Management GmbH ist ein Unternehmen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, einem öffentlich-rechtlichen Versicherungsunternehmen mit rund 350.000 Kunden und einer Tradition, die bis ins Jahr 1754 zurückreicht. Mit mehr…