Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Bauwesen und Immobilien in Rheinisch-Bergischer Kreis online

Velbert, Wuppertal, Solingen (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Architekt:in/Bauingenieur:in für die Planungskoordination/-steuerung im Schlüsselfertigbau (m/w/d) Großraum Köln sowie Bergisches Land Vollzeit req54167 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE…

Wuppertal, Leverkusen, Velbert (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Bauleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Bergischen Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req42762 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieur…

Leverkusen, Remscheid, Bergisch Gladbach (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Techn. Projektleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Berg. Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req42764 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ing…

Top-Job Neu

Fondscontroller m/w/d

Bergisch Gladbach, HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG
Top-Job Neu

Fondsbuchhalter m/w/d

Bergisch Gladbach, HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ratingen, DOMINION Deutschland GmbH
Köln

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Bauleiter:in für den konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Köln. Deine Aufgaben: Du bist für die Instandsetzung/Erneuerung von Eisenbahnbrücken, sonstigen Ingenieurbauwerk…