Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Bauwesen und Immobilien in Berlin-Tempelhof-Schöneberg online

(+ 8), DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH

Das ist DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH, ein aufstrebendes familiengeführtes Verwaltungsunternehmen mit einer Start-up-Kultur. Der aktuell führende Property Manager in dem expandierenden Bereich rund um Health Care Immobilien…

(+ 6), DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH

Das ist DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH, ein aufstrebendes familiengeführtes Verwaltungsunternehmen mit einer Start-up-Kultur. Der aktuell führende Property Manager in dem expandierenden Bereich rund um Health-Care-Immobilien…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 1937 Übernehmen Sie Verantwortung für den Bau und Umbau von Umspannwerken und Schaltanlagen im Netzgebiet von 50Hertz. Um Leistungsverluste beim Stromtransport gering zu halten, wird bei langen Transportstrecken die Höchstspa…

Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 7723 Mit 50Hertz gestalte ich die Zukunft der Energieversorgung. Das macht diesen Job für mich interessant: In dieser Position bin ich als Teilprojektleiter*in für das Design und Engineering der Struktur unserer Offshore-Plat…