Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Bilanzbuchhalter/-in in Neufahrn b. Freising


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Bayerischer Landes-Sportverband e.V.

Selbstständiges und verantwortliches Bearbeiten aller operativen Vorgänge in der Finanzbuchhaltung inkl. Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Maßgebliche Rolle bei der Optimierung von Prozessen und b…

Pullach Im Isartal, LHI Leasing GmbH
Bergkirchen bei München, REPA Deutschland GmbH

Ansprechpartner/-in in allen buchhalterischen Fragestellungen für unseren Vertrieb Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, Haupt- und Bankbuchhaltung Kontenklärung und Abstimmung (Bilanz- und GuV-…

München, Gemeinnützige Urlaubskasse des Bayerischen Baugewerbes e.V.
München, Bayerischer Landes-Sportverband e.V.

Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 4,7 Millionen Mitgliedschaften in 11.500 Vereinen ist er die größte Personenvereinigung Bay-erns. Seine 57 Sportfachverbände repräsentiere…