Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Betreuer/-in in Passau (Kreis) online

Pocking bei Passau, Carminga GmbH

Als Fleet Manager bist Du für den wichtigsten Bestandteil unseres daily Business zuständig: für unsere Fahrzeuge und für unsere Kunden! Zum einen managst Du alle Prozesse rund um unsere Flotte und zum anderen betreust du unsere Kunden und ihre Anlie…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Deggendorf, Liebherr-Components Deggendorf GmbH

IT-Anwenderunterstützung (1st- & 2nd-Level-Support, Ticketing) Identifizierung, Behebung und Dokumentation von Hard- und Softwarestörungen Installation von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software) IT-seitige Durchführung von On- und Offboarding-Tätigk…

Ried im Innkreis, HOFER KG
(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…