Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Betreuer/-in in Ostholstein online

Lensahn, AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH

Sicherung und Gestaltung einer abwechslungsreichen und bedürfnisorientierten sozialen Betreuung aktivierende Betreuung unserer Hausbewohner Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Bewohnern


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kiel, Förde Sparkasse

10.1287940530216

Lübeck, B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Lichterfelde, ORS Deutschland GmbH

Sozialassistent (m/w/d) Bist Du bereit für Deinen Einsatz bei ORS? Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthalts bei uns in der Einrichtung begleiten und betreuen. Wir, die ORS Deu…

Preetz, Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH

Betreuung und Förderung von Menschen mit schweren bzw. schwersten Behinderungen Fachliche Übernahme der pflegerischen Aufgaben Erstellung von Förderplänen, Dokumentationen und Beurteilungen Kontaktpflege zu Angehörigen Anleitung von MitarbeiterInnen…