Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Betreuer/-in in Mühldorf a. Inn online

Mühldorf am Inn, Sparkasse Altötting-Mühldorf
Mühldorf am Inn, Sparkasse Altötting-Mühldorf

Wir, die Sparkasse Altötting-Mühldorf, sind mit einer Bilanzsumme von 3,6 Mrd. und 450 Mitarbeitenden ein zukunftsfähiges und leistungsstarkes Kreditinstitut. Unser überzeugendes Dienstleistungsangebot, die Verbundenheit zu unserer Region aber auch…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Landshut, VR-Bank Landshut eG

Firmenbeschreibung Wir sind DIE erfolgreiche Genossenschaft, mit einer Bilanzsumme von 700 Mio. EUR und 90 Mitarbeiter, in der Bezirkshauptstadt Niederbayerns. Solidarität, Transparenz und Vertrauen prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden,…

Top-Job Neu

Bandbetreuer (m/w/d)

Mattighofen, IFAS Personalmanagement GmbH

MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT. Bandbetreuer (m/w/d) Mattighofen ab EUR 2.555,77 Vollzeit Ab 3-Schicht Industrie / handwerkliches Gewerbe ab sofort Unser Kunde gehört zu den führenden Herstellern…

Hohenlinden, Schuster Buchner Schmid GmbH & Co. KG

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) Ihr Anspruch - Unsere Herausforderung #SBS - ein inhabergeführtes Ingenieurbüro für die elektrotechnische Gebäudeplanung – von Starkstromanlagen über Förder­technik bis hin zur Lichtplanung decken wir…