Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Betreuer/-in in Estorf


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg, ARTUS AG
Glückstadt, Sparkasse Westholstein

eigenverantwortliche, ganzheitliche systematische Betreuung und Beratung von zugeordneten vermögenden/potenzialstarken Privatkund*innen unter Ertragsgesichtspunkten im Rahmen des S-Finanzkonzeptes Beratung zur Optimierung der Vermögensstruktur, Alte…

Elmshorn, Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Sie haben Lust, die Betreu…

Osterholz-Scharmbeck, Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH

Bei uns entsteht etwas Einzigartiges Auf unserem Friedehorster Campus in Bremen-Lesum bauen wir ein Modellprojekt zur intensivpädagogischen Wohnbetreuung für erwachsene Menschen auf, um ihnen neue Möglichkeiten zur Teilhabe zu bieten. Dabei betreuen…

Hamburg, TMV Telefonmarketing- und Vertriebsgesellschaft mbH

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Standorts Hamburg kommunikationsstarke **Mitarbeiter im Telefonvertrieb/Tele-Sales Mitarbeiter** **Leistungen transparent aufzeigen:** * Ein ansprechendes Vergütungssystem ab 1.500 € mit…