Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Betreuer/-in in Cuxhaven (Kreis) online

Schwarzenmoor, Stadtwerke Herford GmbH

Chancen und Abwechslung im Job? Kommt bei mir an Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (w/m/d) Die Stadtwerke Herford sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das für seine Kunden Energie…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nordenham, Nordenhamer Zinkhütte GmbH

Sie unterstützen unser gut funktionierendes Team im Backoffice unseres Managements und der Öffentlichkeitsarbeit und vertreten sich gegenseitig. Durchführung allgemeiner organisatorischer und administrativer Assistenztätigkeiten wie z.B. Abwicklung…

Glückstadt, Sparkasse Westholstein

eigenverantwortliche, ganzheitliche systematische Betreuung und Beratung von zugeordneten vermögenden/potenzialstarken Privatkund*innen unter Ertragsgesichtspunkten im Rahmen des S-Finanzkonzeptes Beratung zur Optimierung der Vermögensstruktur, Alte…

Glückstadt, Sparkasse Westholstein

Junior Vermögensbetreuerin Sparkasse Westholstein Anzeige online seit Position Vertragsart 10.04.2024 Einstiegsposition Vollzeit Über Uns: Wer gut ist, kann bei der Sparkasse Westholstein besser werden. Dafür fördern wir unsere Mitarbeiterinnen mit…

Glückstadt, Sparkasse Westholstein

Vermögensbetreuerin in Teilzeit Sparkasse Westholstein Anzeige online seit Position Vertragsart 05.04.2024 Position mit Berufserfahrung Teilzeit Über Uns: Teilzeitkarriere bei der Sparkasse - weil's um mehr als Geld geht. Beratung in Teilzeit ist be…