Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Betreuer/-in in Konstanz (Kreis) im Bereich Groß- & Einzelhandel online

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Singen, Okle Großhandelszentrale GmbH

Gewinnung und Pflege von Geschäftsbeziehungen im Bereich Großkunden Einkauf und Vertrieb Produktplatzierung Angebotserstellung und Kalkulation Verhandlungen und Jahresgespräche

Steißlingen, Carl Götz GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Villingen-Schwenningen, Textilservice Süd-West GmbH & Co. KG
Klettgau, Fritz Berger GmbH

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop…