Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Kornwestheim online

Kornwestheim

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Elektroniker:in / Mechatroniker:in für die Instandhaltung von Lokomotiven (w/m/d) für die DB Cargo AG am Standort Kornwestheim. Deine Aufgaben: Du bist für die fachgerechte Durchführung von Wartungs-…

Kornwestheim

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Mechatroniker:in/ Elektroniker:in (w/m/d) für die RegioTec am Standort Kornwestheim/ Ditzingen. Deine Aufgaben: Du bist für die Wartung, Prüfung und Reparatur von stationären Ver- und Entsorgungsanla…

Kornwestheim, Elke Lübke Steuerberaterin

Steuerfachangestellte / Finanz- und Lohnbuchhaltungskraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Steuerberatung ist Vertrauenssache Mein Team und ich betreuen Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen und decken das gesamte Spektrum der Steu…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bretten, ZG Raiffeisen Märkte

Das Wir liegt in unserer Natur. Denn wir unterstützen seit über 100 Jahren die badischen Landwirte und sind Händler und Dienstleister für das tägliche Leben der Menschen unserer Region und darüber hinaus. Was uns als Arbeitgeber besonders macht? Fas…