Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Ilm-Kreis (Kreis) online

Ilmenau, Sagasser

Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Das bieten wir Dir Ein herzliches Team, das nur darauf wartet, Dich aufzunehmen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten…

Ilmenau, Müller Holding GmbH & Co. KG

Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Drogerie, Wellness & Gesundheit. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexib…

Ilmenau, Wackler Holding SE

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d) Teilzeit Ilmenau Mit Berufserfahrung 09.04.24 Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 7.500 Mitarbeitern in 38 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleis…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Betriebswirtschaftslehre Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands…

Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Food Management Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands größte H…

Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Kindheitspädagogik Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands größt…