Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche in Apolda online

Apolda, WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Amt Wachsenburg, Hörmann Deutschland
Querfurt

Ihre Aufgaben Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Land-, Kommunal- und Baumaschinen Durchführen von Fehler- und Störungsdiagnosen an mechanischen, hydraulischen und elektronischen Systemen einer Maschine oder Anlage Ausrüsten von land- und bau…

Arnstadt

"Hallo, ich bin Matteo und habe letztes Jahr meine Ausbildung im Bereich Technik am Standort Schwalmstadt abgeschlossen. Mir hat an der Ausbildung gefallen, dass sie super abwechslungsreich ist. Neben der Schule ist die Ausbildung sehr praktisch ver…

Bad Blankenburg

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein…