Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche in Meppen online

Meppen, Alwin Otten GmbH - Kälte-Klima-Elektro

Über uns Die Alwin Otten GmbH ist ein innovativer Fachbetrieb für Kälte-, Klima- und Elektrotechnik, regenerative Energien und Elektromobilität mit einer exzellenten Reputation. Gegründet 1963, macht sich das in zweiter und dritter Generation geführ…

Meppen, AGRAVIS Technik BvL GmbH

Ihre Aufgaben Beratung unserer Kund:innen, Annahme von Aufträgen sowie die Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung Ausarbeitung von Angeboten sowie die Erstellung von Angebotskalkulationen Planung, Organisation und Koordination von Einkäufen s…

Meppen, Sparkasse Emsland

Die Sparkasse Emsland ist ein zukunftsorientiertes, leistungsstarkes Kreditinstitut mit rund 710 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer Bilanzsumme von 4,7 Mrd. Euro, einem Kreditvolumen von 3,4 Mrd. Euro und 26 Geschäftsstellen. Kundenorientierte…

Meppen, Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG

ÜBER UNS Die Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes und weltweit agierendes Familienunternehmen mit über 200 Beschäftigten am Standort Meppen-Hüntel. Das Unternehmen hat sich in den letzten 60 Jahren zu einem führenden Herstell…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Bentheim, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…