Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Ilmenau online

Ilmenau, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein…

Ilmenau, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Coburg, Wohnbau Stadt Coburg GmbH
Top-Job Neu

Verkäuferin (m/w/d)

Coburg, Gebers Handelsgesellschaft GmbH

Verkäuferin (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Kaufmann, die Kauffrau im Einzelhandel bzw. den Verkäufer, die Verkäuferin für unseren Standort in Coburg. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Ladenlokal. Wir bieten Ih…

Coburg, Dietze + Schell Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Die DietzeSchell Gruppe ist der weltweit führende Produzent von Spul-, Texturier-, Schneid- und Extrusionsanlagen in den Anwendungsbereichen Glasfaser, Karbon, technische Garne und Bändchen, sowie Kunstrasen und Verpackungsband. Zur Verstärkung unse…