Finden Sie Ihren Traumjob
13 Jobs

13 Jobs zur Suche in Hannover online

Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover - Logo Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover - Header Am Institut für Gesundheitsökonomie (IHE) ist eine Stelle als Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (Doktorand/in, m/w/d) im Bereich Gesundhei…

Brink-Hafen, ISR Information Products AG

Was dich erwartet Du bist für den Betrieb und die Wartung von SAP BI-Systemen (SAP BW, SAC, SAP BO, SAP HANA) zuständig. Im Incident-, Problem- und Change-Management arbeitest du nach ITIL. Du analysierst Produktionsprobleme, entwickelst geeignete L…

Hannover, Hochschule Hannover University of Applied Sciences and Arts

An der Hochschule Hannover ist in der Fakultät IV zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Projektmitarbeiter*in (m/w/d) digitale Transformation der Verwaltung (Kennziffer 1011-2024) - Entgeltgruppe 13 TV-L - in Vollzeit 39,8 Stunden (Anteil 100 %)…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024125 Trader:in / Energie­händler:in im Wechselschicht­dienst 24/7 Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. A…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024133 Enabling Manager:in Trading Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Enabling Manager:in T…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024198 Senior-Referent:in Liquiditäts­management Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Senior…

Calenberger Neustadt, Landesamt für Steuern Niedersachsen

Die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) des Landesamtes für Steuern Niedersachsen (LStN) sorgt als IT-Dienstleister der niedersächsischen Steuerverwaltung seit 50 Jahren dafür, dass unsere IT modernisiert, gepflegt und weiter…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024021 Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Au…

Calenberger Neustadt, Leibniz Universität Hannover

An der Leibniz Universität Hannover, mit rund 28.000 Studierenden eine der größten Universitäten des Landes Niedersachsen, sind im Dezernat 3 – Gebäudemanagement zwei Stellen als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- un…

Brink-Hafen, medatixx GmbH & Co. KG

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie entwickeln mit Leidenschaft, Wis…