Finden Sie Ihren Traumjob
16 Jobs

16 Jobs zur Suche in Hannover online

Top-Job Neu

POS-Manager (m/w/d)

Calenberger Neustadt, United Sales Company GmbH

Kompetenz. Akzeptanz. Zuverlässigkeit. Vertrauen. Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebs­dienst­leister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Im Handel sin…

Calenberger Neustadt, Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH

Über uns Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH (RAS) sucht zum nächstmöglichen Termin ein Mitarbeiter für das Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) Wir bieten Ihnen Eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen U…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2023464 Businesspartner: in im Controlling I Schwerpunkt: Kraftwerks­portfolio und Energiehandel Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt u…

Brink-Hafen, August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH

Seit über 100 Jahren ist die Firma AUGUST KUHFUSS Nachf. Ohlendorf GmbH ein etablierter und innovativer technischer Großhändler mit über 120 Mitarbeitern in Braunschweig, Bielefeld, Celle, Chemnitz, Dessau, Göttingen, Hamburg, Hannover und Teterow s…

Calenberger Neustadt, Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH

Über uns Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen. In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unse…

Calenberger Neustadt, Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH

Über uns An unseren Standorten in Hannover und München halten wir ein vielschichtiges und individuelles Leistungsangebot für Menschen mit Beeinträchtigungen bereit. Maxime unseres Handelns ist der Gedanke der Inklusion. Das bedeutet: Im Vordergrund…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024125 Trader:in / Energie­händler:in im Wechselschicht­dienst 24/7 Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. A…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024133 Enabling Manager:in Trading Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Enabling Manager:in T…

Calenberger Neustadt, Graphic Packaging International

Dieser Job erfordert einen vorhandenen Schulabschluss, Deutschkenntnisse ab C1, körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, sowie gute Gedächtnis- und rechnerische Fähigkeiten. Die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024198 Senior-Referent:in Liquiditäts­management Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Senior…

Calenberger Neustadt, Landesamt für Steuern Niedersachsen

Die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) des Landesamtes für Steuern Niedersachsen (LStN) sorgt als IT-Dienstleister der niedersächsischen Steuerverwaltung seit 50 Jahren dafür, dass unsere IT modernisiert, gepflegt und weiter…

Calenberger Neustadt, enercity AG

Job-ID: J2024021 Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Au…

Brink-Hafen, medatixx GmbH & Co. KG

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie entwickeln mit Leidenschaft, Wis…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nienburg (Weser), Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen ve…