Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Bayreuth online

Top-Job Neu

Verkäuferin (m/w/d)

Bayreuth, Gebers Handelsgesellschaft GmbH

Verkäuferin (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Kaufmann, die Kauffrau im Einzelhandel bzw. den Verkäufer, die Verkäuferin für unseren Standort in Bayreuth. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Ladenlokal. Wir bieten…

Bayreuth, Fliesen-Fischer GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, SWK STADTWERKE KREFELD AG

Für unsere Daten- und Bilanzkreismanagement-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännische Fachkraft für Energiewirtschaft (w|m|d) , der uns beim Ausbau unserer spartenübergreifenden Dienstleistungen für Netzbetre…

Altendorf, E.ON Energie Deutschland GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Du bist zentraler Ansprechpartn…

Altendorf, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…