Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Nebenjob in Mainhausen online

Mainhausen, Caritasverband Offenbach/Main e.V.

Einzelfallarbeit (Beratung für Schüler*innen, Eltern, sowie Lehrkräfte) Planung und Durchführung von Projekten und Gruppenangeboten Schulbezogene Gemeinwesenarbeit, z.B. durch Einbeziehung von Vereinen Zusammenarbeit mit Schulleitung und Lehrkräften…

Mainhausen, DZB Bank GmbH

Lerne uns bereits während Deines Studiums kennen und finde heraus, was für Dich bei uns am Standort in Mainhausen möglich ist. Du wirst in unserem Bereich Organisation / Auslagerungsmanagement eingesetzt und übernimmst dort unter anderem Erfassung b…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Darmstadt, TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH

Kundenannahme und -betreuung Telefonische Kundenbetreuung Organisation der Untersuchungstage Zuordnung und Kassieren der Untersuchungsgebühren Durchführung von psychologischen Untersuchungen als Testassistenz Management und Durchführung von Abstinen…

Dreieich, meinestadt.de

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann (m/w/d) bzw. Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Vollreisebüro von Vorteil, aber auch Berufsanfänger (m/w/d) sind willkommen. Eine offene Art im Umg…

Frankfurt am Main, THOST Projektmanagement GmbH

Für unsere Standorte in Frankfurt am Main und Köln suchen wir erfahrene Projekt­manager*innen mit baufachlichem Hintergrund und Erfahrung in der Umsetzung bzw. Steuerung von Neu- / Umbau- und Sanierungs­projekten. Projektsteuerung / Projekt­manageme…