Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Nebenjob in Immenstaad am Bodensee online

Immenstaad, HENSOLDT

Führung des Teilprojekts Testautomatisierung in enger Abstimmung mit dem Lead Engineer Leitung eines Software-Teams mit 4 Mitarbeitern Verantwortung von Planung, Koordination sowie Monitoring & Control der Entwicklungsaktivitäten intern sowie mit UA…

Immenstaad, HENSOLDT

Aktive Mitarbeit in Engineering-Projekten zur frühzeitigen Umsetzung der Beschaffungsstrategie bei Produktneuentwicklungen Zusammenarbeit und Koordination von Ausschreibungen und Angebots Erstellungen mit dem strategischen Einkauf Eigenständige Auss…

Immenstaad, HENSOLDT

Analyse und Entwurf verteilter komplexer Software-Systeme vor dem Hintergrund erreichbarer Durchsatz, Latenz und Stabilität Erarbeitung und Überprüfung der Einhaltung der Architekturziele Entwurf der Software-Architektur abgeleitet aus den Nutzeranf…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Waldburg, Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH

Individuelle Pflege und Alltagsbegleitung unserer Bewoh­nerinnen und Bewohner Vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit An­ge­hörigen Pflege­dokumentation und -planung

Wangen im Allgäu, meinestadt.de

Befristet zunächst auf 2 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen…