Finden Sie Ihren Traumjob
10 Jobs

10 Jobs zur Suche nach Ausbildung in Pattensen online

Pattensen, TEDi GmbH und Co. KG
Pattensen, DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft mbH und Co.KG
Pattensen, Fressnapf Holding SE
Pattensen, Volksbank eG
Pattensen, Malermeister Kruska
Pattensen, Fressnapf Holding SE

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen - daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und du bei Fressnapf in dein Berufsleben startest Begeisterung für den Handel und für Tiere Freude an der Ansprache und Ber…

Pattensen, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Pattensen, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…