Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs zur Suche in Regensburg online

Regensburg, Bayernwerk Netz GmbH

Eine Aufgabe, die herausfordert. Wir suchen dich als Teamleiter:in im Einkauf für unsere indirekten Warengruppen (v.a. Dienstleistungen). Außerdem verantwortest du die Sicherstellung unserer Beschaffungsprozesse und -systeme für das komplette Einkau…

Regensburg, ams-OSRAM International GmbH

Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien für Halbleiter-Fertigungsequipment im Bereich Metrology sowie Abstimmung mit Lieferanten hinsichtlich zukünftiger technologischer Ziele und Förderung von Innovationen durch frühzeitige Zusammenarb…

Top-Job Neu

Lagerist (m/w/d)

Regensburg, syskomp gehmeyr GmbH

Du übernimmst Aufgaben in den Bereichen Warenannahme, -kontrolle und -einlagerung Du kommissionierst Aufträge Du verpackst Waren und kümmerst Dich um den Warenversand Die Kontrolle der Lagerbestände gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Im besten Fall…

Regensburg, Dingolfing, FERCHAU GmbH

Diese Herausforderungen übernimmst du Steuerung der technischen, organisatorischen und prozessualen Ausrichtung der Supply-Chain-Planung Regelmäßige Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb, Produktion, Produktmanagement und Einkauf zur Erreichung der…

Regensburg, enerix Franchise GmbH & Co KG

Entwicklung und Umsetzung einer strategischen Beschaffungsstrategie für Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen, unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeit Identifizierung und Bewertung von Lieferanten sowie Verhandlung von Verträgen und…

Regensburg, Sieber Automobile GmbH & Co. KG

Operative Mitarbeit im Teile und Zubehör. Sicherstellung einer permanenten und unmittelbaren Lieferfähigkeit aufbauend auf den Kundenbedarfen (Werkstatt und Endverbraucher) Regelmäßige Analyse des Teilebestands (Umsatz, Lagerbestand, Umschlaghäufigk…

Regensburg, Deutsche Post & DHL

Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Zustellung von Briefen und Paketen mit unseren Geschäftsfahrzeugen Pünktliche Auslieferung von Einschreiben oder Nachnahmesendungen Verantwortung für wertvolle Sendungen und wichtige Dokumente Heben von Sen…

Hannover, Mercedes - Benz AG

„Wir bewegen die Welt“ Bist Du bereit mit uns in Bewegung zu bleiben? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns i…

Regensburg, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Warenannahme und -kontrolle, Lagerung sowie Nachbestellung Durchführung von Preis- und Regalauszeichnungen, Nachräumen von Waren sowie ansprechende Präsentation des Verkaufsbereichs Kommissionierung und Ausgabe von Waren an unsere Kund:innen Be- / E…

Regensburg, Paulaner Getränke und Service Gesellschaft mbH

Be- und Entladen von Fahrzeugen mit Getränken und Veranstaltungsinventar mit dem Gabelstapler oder Hubameise Einlagern und Verräumen von Voll- und Leergut und Veranstaltungsinventar Durchführung der Kontrolle des Warenein- und Warenausgangs Auftrags…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wenzenbach, Deutsche Post AG

Werde Lagermitarbeiter in Regensburg Was wir bieten 15,24 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld 25% Nachtzulage steuerfrei schon ab 20:00 Uhr (bis 6:00 Uhr, entspricht 16,26 € Stundenlohn ) regionale Arbeitsmarktzulage weitere 50% Weihnachtsg…