Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs zur Suche in Regensburg online

Regensburg, Continental AG

Für den Bereich Automotive Business Controlling mit dem Schwerpunkt Angebotskalkulation und Strategie suchen wir ab August/September 2024 für 6 Monate einen Praktikanten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören insbesondere:…

Regensburg, THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Regensburg, BSH Hausgeräte Gruppe

Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Unterstützung im Proje…

Regensburg, Deufol Süd GmbH

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) - Neutraubling Neutraubling, Deutschland | Regensburg, Deutschland | Vollzeit Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit ca. 2.400 Menschen an über 90 Standorten in 12 Ländern arbeit…

Berlin, Leipzig, Düsseldorf (+ 7), ImmoSky Deutschland GmbH
Regensburg, THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart (+ 2), Kroschke sign-international GmbH
Regensburg, Foderation EUROPARC e.V.