Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Berater/-in in Frankfurt am Main online

Frankfurt am Main, cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA – Business Intelligence (m/w/d) Locations: Heidelberg , Dortmund , München , Hamburg , Stuttgart , Berlin , Rhein-Main (Raunheim) , Freiburg im Breisgau Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expert…

Top-Job Neu

Engagement Manager:in

Frankfurt am Main, 2-Steps-A-Head Consulting GmbH

Über uns Unser Klient - das 2022 gegründete Start-up SET Management Consulting – ist sehr erfolgreich in den Markt gestartet und beschäftigt mittlerweile mehr als 15 Management Consultants und hat bereits über 100 erfolgreiche Projekte durchgeführt.…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

IT-Berater

Lützellinden, ekom21 - KGRZ Hessen

Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produkt­management“ suchen wir zwei Informatiker / Verwaltungsfachwirte (m/w/d) als Anwendungsberater Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Fulda, Gießen oder Kassel erfolgen. Es hande…

Mitte, prego Services GmbH

Senior SAP Consultant S4/HANA Schwerpunkt Logistics (m/w/d) Saarbrücken / Ludwigshafen - Homeoffice möglich Vollzeit unbefristet Begleite uns und unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir sind einer der führenden IT- und Serviceprovider…

Karben, Personalwerk GmbH

DU BIST SO ERFOLGSHUNGRIG WIE WIR? Dann komm zu uns ins Team, sprich mit uns über deine Möglichkeiten. ZEIG, WAS IN DIR STECKT Du willst im Job erfolgreich sein? Die Höhe deines Gehalts selbst bestimmen? Dann verstäkre unser Sourcing-Team. HIER IST…

Mitte, ebp-consulting GmbH

Für unsere Standorte in Stuttgart , München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogen…