Finden Sie Ihren Traumjob
14 Jobs

14 Jobs zur Suche nach Berater/-in in Aichach-Friedberg (Kreis) online

Aichach, Sparkasse Aichach-Schrobenhausen

Wir über uns Mit 12 Filialen und einer Bilanzsumme von 1,5 Mrd. Euro sind wir ein wichtiger regionaler Wirtschaftsfaktor und starker Finanzpartner, der sich auch für soziale und kulturelle Zwecke einsetzt. Wir beschäftigen rund 240 Mitarbeitende und…

Unterschleißheim, abat AG

Über uns Leitplanken statt Regeln, gesunder Menschenverstand statt dogmatischer Vorgaben: Wenn Dich dieser Grundsatz unserer Unternehmenskultur anspricht, bist Du bei uns richtig. Viele unterschiedliche Aufgaben machen die Beratung bei uns spannend…

Ottobrunn, Ing. Punzenberger COPA-DATA GmbH

Technical Account Manager Automatisierung (w/m/d) Standort Ottobrunn, Köln oder Ludwigshafen Du hast Erfahrungen im Automatisierungsumfeld und berätst lösungsorientiert Ansprech­partner:innen mit einem ausgeprägten, technischen Verständnis und analy…

Gessertshausen, MELOS Medizinische Labor-Organisations-Systeme GmbH

Über uns Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und las…

Antonsviertel, baramundi software GmbH

Inside Sales Consultant Italy (all genders) Vollzeit | Inside Sales, Events & CRM | Augsburg Über uns Die baramundi software GmbH ist ein dynamischer Spezialist für IT- und OT-Lösungen. Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innova…

Top-Job Neu

Kundenberater (m/w/d)

Giengen an der Brenz, EXTRA Computer GmbH

EXTRA verbindet die Faszination eines innovativen und zukunftsorientierten IT-Herstellers mit der Kultur eines Familienunternehmens. Unter den Eigenmarken exone®, Calmo® und Pokini entwickeln, produzieren und liefern wir als EXTRA Computer GmbH seit…

Kolbermoor, PREMIUM CARS ROSENHEIM GMBH

Wer wir sind: Premium Cars Rosenheim ist dein Partner für alle Fragen rund um die Premiummarken Jaguar und Land Rover und Teil der traditionsreichen Auto Eder Gruppe - einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit…

Augsburg, THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Eching, Albatros Financial Solutions GmbH

Über uns Kundenbetreuung im Versicherungs- und Finanzbereich neu definiert Gestalte deine Karriere bei Albatros und unterstütze unsere Kundenberater:innen mit deiner Expertise im Bereich Personen- und Sachversicherung. Standort: München-Flughafen Ei…

Langenbach, Akar GmbH

Die AKAR GmbH ist ein international operierendes Vertriebsunternehmen im Lebensmittel-Sektor mit Hauptsitz in Langenbach bei Freising. Seit 1992 verantworten wir erfolgreich den europaweiten Vertrieb verschiedener Marken. Zur Verstärkung unseres Tea…

Ellwangen (Jagst), GREIF MIETWÄSCHE

Komm in unser kleines und familiäres Team und genieße die Vorzüge von individueller Förderung und langfristiger Zusammenarbeit in unserem Betrieb als: Kundenbetreuer im Außendienst für Crailsheim, Schwäbisch Hall, Ellwangen, Aalen, Heidenheim (m/w/d…

Bad Wörishofen, Hays AG

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie g…

Anzing, ABG Partner | Steuerberatung

Steuerberater (w/m/d) mit Fokus Unternehmensbesteuerung unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten an unserem Standort in München ABG-Partner ist ein modernes Beratungsunternehmen, das sich auf digitale Lösungen und ganzheitliche Beratung seiner Mandan…

Bopfingen, Volksbank eG Osterholz Bremervörde

Volksbank eG Osterholz Bremervörde WIR sind eine wachsende, moderne und regionale Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1,7 Mrd. EUR, 11 Geschäftsstellen und 259 Mitarbeitenden. Seit über 110 Jahren arbeiten und leben wir dort, wo unsere Kun…