Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Bedienung (m/w/d) in Gifhorn (Kreis) online

Sprakensehl, BaeckTrade GmbH

Bedienung und Überwachung der Produktionsanlage Beschickung von Anlagen und Vorratsbehältern mit Einsatzstoffen Warenannahme und Warenabgabe sowie Probenahme Durchführung von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Einfache Labortätigkeiten Mitgestaltung u…

Sprakensehl, BaeckTrade GmbH

Produktionsfachkraft (m/w/d) Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen, das sich auf die Rückgewinnung von Rohstoffen und Vermarktung von industriellen Nebenprodukten spezialisiert hat. Im Zuge unserer Anlagenerweiterung s…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Unterlüß bei Celle, Rheinmetall Landsysteme GmbH

Annahme von Wareneingängen Einlagerungen der Waren im Lager Bedienung von Flurförderfahrzeugen Kommissionierung der Waren Buchungen von Warenbewegungen in SAP Bestandsüberprüfungen und Inventuren Diese Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026.

Unterlüß bei Celle, Rheinmetall Waffe Munition GmbH

Selbstständiges Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen der Hersteller Wohlenberg, Niles und Heyligenstaedt den Bereichen Rohrfertigung und mittleres Drehen Bearbeitung von Bauteilen bis 8m Länge Fertigung nach SAP-Fertigungsaufträgen…

Gardelegen, ELDISY
Braunschweig, STRABAG AG

STRABAG AG Straßenbauer:in Verkehrswegebau (m/w/d) Braunschweig und Umgebung Vollzeit req55520 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individue…