Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Bauleiter/-in in Kaiserslautern (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Boos, SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Neunkirchen, Enrotec Versorgung GmbH & Co. KG

Eigen­verantwortliche Durch­führung von Bau­pro­jek­ten im Tiefbau unter Berück­sichti­gung der wirt­schaft­lichen, qualitativen und tech­ni­schen Zielsetzung Verantwortung für die Personal­einsatz­planung sowie der Personal­­führung auf der Baustel…

Boos, SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Bad Kreuznach

Du. Mit uns? Für unser Team, Standort Bad Kreuznach, Idar Oberstein, Siegburg, Euskirchen, Düren, Bergheim oder Saffig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all…

Kaiserslautern, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) - Anstalt des öffentlichen Rechts - ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärisc…