Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Bauleiter/-in in Dessau-Roßlau online

Dessau-Roßlau, Ingenieurgesellschaft Prof. Dr.-Ing. E. Macke mbH
Dessau, SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH

Setzen und Verlegen von Kabelverteilern und Kabelführungssystemen Führen von Baumaschinen und Baufahrzeugen sowie Pflegearbeit der Anlagen Wiederherstellung der Gehwege und Verkehrsflächen und Stellen von Masten Teilnahme an der Fehlersuche und Stör…

DessauRosslau, Rosslauer Schiffswerft GmbH und Co. KG
Dessau-Roßlau, Ingenieurgesellschaft Prof. Dr.-Ing. E. Macke mbH
Dessau-Roßlau, Ingenieurgesellschaft Prof. Dr.-Ing. E. Macke mbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Landsberg, Paul Bauder GmbH & Co. KG

Als Mitarbeiter der ersten Stunde arbeitest Du an einer automatisierten Anlage, die zu einer der modernsten Produktionsstätten, zur Herstellung von Flüssigkunststoff zählt. Technische Verantwortung für die gesamte Produktionsanlage und Anlagentechni…

(+ 22), Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH

Wir suchen Dich als Bauleiter (m/w/d) Eisenbahn Signaltechnik zur fachlichen Führung und Anleitung unseres Montagepersonals in unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH in allen Teilen Deutschlands. Scheidt & Bachmann…

Halle, toom Baumarkt GmbH

Teamleiter Verkauf - Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Z…