Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs zur Suche nach Bauingenieur/-in in Vogtlandkreis (Kreis) online

Plauen, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Eigenverantwortliche Leitung deines Bereichs sowie die Bearbeitung von Anfragen unser Kund:innen Führung deines Teams und gleichzeitiges Auftreten als Vorbild für deine Mitarbeitenden, z.B. beim Thema Weiterentwicklung Treffen von Entscheidungen, z.…

Plauen, GOLDBECK Ost GmbH

Ausschreibung von Bau- und Lieferleistungen für unsere Schulbauprojekte Eigenverantwortliche Durchführung von Auftragsverhandlungen und -vergaben mit Nachunternehmen und Lieferanten Technische Abstimmung und kaufmännische Auswertung von Angeboten vo…

Plauen, bauplanung plauen gmbh
Plauen, GOLDBECK Ost GmbH

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Aufgaben Ausschreibung von Bau- und Lieferleistungen für unsere Schulbauprojekte Eigenverantwortliche Durchführung von Auftragsverhandlungen und -vergaben mit Nachunternehmen und L…

08606 Oelsnitz/Vogtland, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionsw…

Plauen, meinestadt.de

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil…

Plauen, OFM Communications GmbH

LwL-Cu-Montage Fttx-Netze OI-Freileitungen Kabelziehtechnik Tiefbau-Ksch-Anlagen Die OFM-Unternehmensgruppe zählt seit über 50 Jahren zu den etablierten Fachunternehmen in der Errichtung und im Service moderner Breitband- und Datennetze mit Niederla…

Oelsnitz/Vogtland, meinestadt.de

Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten u…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wien, Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.