Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Bäcker/-in in Städteregion Aachen online

Aachen, HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Ob Wurst, Fleisch, Käse oder Fisch – du präsentierst unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische. Sprich: Deine Produktpräsentation kann sich sehen und schmecken lassen. Du begeisterst in der Kundenberatung, erfragst Wünsche und ebnest Schinken,…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Verkäufer*in (m/w/d)

Matratzen Concord GmbH

Starte JETZT Deine Karriere beim EXPERTEN für GUTEN SCHLAF. Matratzen Concord GmbH ist mit knapp 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du w…

Aldenhoven bei Jülich, Pharma Aldenhoven GmbH & Co. KG

Reinigung von Equipment zur Herstellung- und Abfüllung von Bulksätzen Dokumentation der durchgeführten Reinigung und das Erstellen von Reinigungsetiketten Reinigung der Waschkabine Wechsel von Reinigungsmedien und Desinfektionsmittel