Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs zur Suche nach Auszubildende/r in Wyk auf Föhr online

Wyk auf Foehr, Lidl
Wyk auf Föhr, Upstalsboom Wyk auf Föhr

Unsere Köche verzaubern ihre Mitmenschen mit ihren liebevoll gekochten und mit Raffinesse zubereiteten Gerichten. Bei uns lernst du die Grundtechniken der Küche, der Warenbestellung und Kalkulation, erhältst Einblicke in die Frühstücksküche, lernst…

Wyk auf Föhr, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…

Wyk auf Foehr, Lidl
Wyk auf Föhr, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Wyk auf Föhr, Upstalsboom Wyk auf Föhr

Hotelfachleute sind von ganzem Herzen Gastgeber und die Allrounder der Hotellerie. Bei uns erhältst du spannende Einblicke in alle Fachgebiete im Hotel. Vom Reinigen und Herrichten der Zimmer im Haus über die Zubereitung eines Cappuccinos an der Sie…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Husum, BAT Agrar GmbH & Co. KG

die Montage, die Inbetriebnahme und Instandhaltung von technischen Systemen die Herstellung von Geräteteilen die Kontrolle und Optimierung von Produktionsprozessen Aufgaben im Team aber auch eigenständig zu bearbeiten

Lehe, COMET Feuerwerk GmbH The Seasonal Company

Wir machen den Himmel bunt Machst du mit? COMET ist als Großhandel mit Hauptsitz in Bremerhaven auf dem deutschen Markt vertreten und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Feuerwerk. Wir gehören als Tochtergesellschaft zur Li & Fung Group mi…