Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs zur Suche nach Auszubildende/r in Nürnberger Land (Kreis) online

Schwaig bei Nürnberg, Südwolle Group GmbH

• Du lernst praxisnah die Verwaltung der zentralen und dezentralen IT-Infrastruktur kennen und betreust und berätst unsere Mitarbeiter als Kontaktpunkt im Umgang mit Hard- und Software • Während der Ausbildung erlernst Du außerdem die Planung und Ko…

Feucht (bei Nürnberg), Atotech Deutschland GmbH & Co. KG

Du liebst es kleinere Dinge Zuhause zu reparieren oder zu basteln? Aber eigentlich interessieren Dich die richtig großen Maschinen in den Fabriken, die vom Schokoriegel über das Auto bis hin zu Maschinenteilen für uns produzieren? Durch eine Ausbild…

Lauf an der Pegnitz

Wo? Lauf an der Pegnitz Wann? ab 01.09.2024 Wie lange? 2 Jahre Deine Aufgaben als Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Zustellung von Briefen und Paketen mit unseren Geschäftsfahrzeugen Pünktliche Auslieferung von Einschreiben oder N…

Hersbruck, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Schönberg, NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Dein Einstieg Mit sicherem Gespür weißt Du, wann es an der Zeit ist, neue Ware zu bestellen und prüfst jede Lieferung mit geschultem Auge – denn Du sorgst dafür, dass unsere Regale immer gut gefüllt sind und unser Tagesgeschäft seinen geregelten Gan…

Schönberg, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erlangen, Select Hotel Erlangen

Du liebst es, andere mit Deinen Kochkünsten zu verzaubern? In Dir steckt ein heimliches Showtalent? Du magst es gerne heiß und sprühst vor Kreativität? Die Küchenbühne bei uns gehört Dir! Lass uns gemeinsam die Faszination an gutem Essen entdecken u…