Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Auszubildende/r in Altenkirchen (Westerwald) (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Overath, BARLOG Plastics GmbH

Von der Idee bis zur Serienreife. Wir begleiten Sie effizient durch den Entwicklungsprozess – ganzheitlich oder in einzelnen Bausteinen. 1. Konzept 2. Material 3. Design 4. Prototyp 5. Vorserie 6. Serie Die BARLOG Plastics GmbH ist ein mittelständis…

Linz, Caritas Oberösterreich
Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Mechanik, Elektronik und Informationstechnik Lesen von Schaltplänen und Konstruktionszeichnungen Zusammenbau von Baugruppen und Komponenten zu Maschinen und Systemen sowie mechatron…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Herstellung von Blechkonstruktionen Erlernen der Verfahrenstechniken von Laserschneiden, Umformen, Schweißen, Schleifen und Sandstrahlen Programmierung von Laser- und Schweißanlagen, sowie Abkantpressen Durchführung von Qu…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme anspruchsvoller Aufgaben in den einzelnen kaufmännischen Abteilungen Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Themen aus den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Personal und Marketing wie z.B. Buchen von Geschä…