Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Außendienstmitarbeiter/-in Vertrieb in Aurach


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pfofeld, Orm Bergold Chemie GmbH & Co. KG

Du bist verantwortlich für den Aufbau neuer und die Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen in der -D-A-CH Region Du arbeitest zuverlässig und kompetent an der Neu- und Weiterentwicklung von Entsorgungs- und Vermarktungswegen Marktanalyse, -beo…

Freudenstadt (+ 40), Ingersoll Werkzeuge GmbH

Über uns: Ingersoll Werkzeuge GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum zukunftsorientierter Zerspanungswerkzeuge. Durch permanente Innovationen werden wir den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht. Zur Verstärkung…

Fürth, Cortec GmbH

Über uns Seit der Gründung 1961 hat sich Cortec europaweit zu einem führenden Anbieter von Fashion- und Logistik-Kleiderbügeln entwickelt. Bei allem was wir tun, schlägt unser Herz maßgeblich für das Thema Nachhaltigkeit. Aber das gilt natürlich nic…

Bühlerzimmern, GREIF MIETWÄSCHE

Komm in unser kleines und familiäres Team und genieße die Vorzüge von individueller Förderung und langfristiger Zusammenarbeit in unserem Betrieb als: Kundenbetreuer im Außendienst für Crailsheim, Schwäbisch Hall, Ellwangen, Aalen, Heidenheim (m/w/d…