Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Außendienstmitarbeiter/-in in Kreuth


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rosenheim, Adler Deutschland GmbH - Adler Lacke

Farb.Familie. Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen. Farb.Stark gehen wir seit jeher unseren Weg und sind in ganz Europa erfolgreich. Farb.Treu stehen unsere Mitarbeiter/-innen dabei hinter uns – und wir hinter ihnen. Farb.Vertiefend…

Geretsried - Gelting, Condecta GmbH

Du führst eigenständig Gebietsanalysen durch und leitest entsprechende Maßnahmen zur Umsatzsteigerung ein Du bist verantwortlich für die Neukundengewinnung in Deinem Verkaufsgebiet Du gewinnst Neukunden und baust langfristige Kundenbeziehungen aus D…

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Wolfratshausen, JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, KRAFT Baustoffe GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Fachbereich Hochbau für unsere Niederlassung Höhenkirchen-Siegertsbrunn in Vollzeit Die KRAFT -Gruppe ist im Baustoff-Sektor ein führendes Handelsunternehmen von Dachbaustoffen und Fassaden­technik, über G…