Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Außendienstmitarbeiter/-in in Aurach


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schwabach, netcom GmbH

Als Mitarbeiter im Außendienst sorgst Du für die professionelle Betreuung unserer Fachhändler vor Ort Du betreibst Akquise- und Recherche­tätigkeiten über potenzielle Kunden­beziehungen und stellst den Kontakt zu neuen Vertriebspartnern her Du nimms…

Heilbronn (+ 40), Ingersoll Werkzeuge GmbH

Über uns: Ingersoll Werkzeuge GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum zukunftsorientierter Zerspanungswerkzeuge. Durch permanente Innovationen werden wir den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht. Zur Verstärkung…

Fürth, Cortec GmbH

Über uns Seit der Gründung 1961 hat sich Cortec europaweit zu einem führenden Anbieter von Fashion- und Logistik-Kleiderbügeln entwickelt. Bei allem was wir tun, schlägt unser Herz maßgeblich für das Thema Nachhaltigkeit. Aber das gilt natürlich nic…

Nürnberg, Amadeus Fire AG

Erweiterung und Stärkung des bestehenden Vertriebsnetzes Pflege und Expansion der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden Ausarbeitung von Angeboten mit entsprechender Kalkulation sowie Verhandlungen mit Kunden Unterstützung der Vertriebsleitung…